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Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
So erstellen Sie einen Meilenstein bzw. ein Ereignis im TeamRoom
Prozedur
1. Klicken Sie auf der TeamRoom-Konfigurationsseite auf Meilensteine/Ereignisse und dann auf Meilenstein/Ereignis hinzufügen. Das Dialogfeld "Meilenstein/Ereignis" wird angezeigt.
2. Geben Sie den Namen des Meilensteins oder Ereignisses in das Feld Meilenstein/Ereignis ein. Auf diese Weise wird der Meilenstein in Pulldown-Menüs angegeben.
3. Ordnen Sie das Ereignis oder den Meilenstein über den Pulldown-Kalender im Feld Datum einem bestimmten Datum zu.
5. Klicken Sie auf Aktiv oder Inaktiv, um anzugeben, ob dieser Meilenstein-/Ereignisstatus derzeit aktiv oder inaktiv ist. Inaktive Meilensteine/Ereignisse werden beim Erstellen neuer Dokumente nicht in Pulldown-Menüs angezeigt. Der Status von Meilenstein-/Ereignisdokumenten kann jederzeit geändert werden, indem Sie das Dokument in der Ansicht "Index aller Dokumente" suchen es dann bearbeiten und speichern.
6. Klicken Sie in der Aktionsleiste auf Speichern und schließen.
Zugehörige Tasks TeamRoom-Konfiguration TeamRoom verwalten